Mehr...?

» Refresh » Lovenotes » Fairytale » Live.Gehört » Krea.tief » Credits
Mauli & Sushi
& Chardea
& The.Escape

Von wegen viele Updates...


Jaja, ich hatte versprochen, jetzt öfter was Neues zu schreiben. Ich bin aber im Stress

Nächste Woche schreibe ich mich bei der Uni Bonn für den Studiengang Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften ein.
Bei der Gelegenheit werde ich dann gleich mal die Woche in meinem Appartement Probewohnen. Mal schauen, wie's sich in Bonn so lebt und ob ich in der Lage bin, einen eigenen Haushalt zu führen ohne größere Katastrophen ^^
Ihr habt richtig gehört! Ich habe in der wunderschönen Bonner Südstadt ein kleines aber feines Appartement, dass seit dem 1. September offiziell gemietet ist.
Was gibt's sonst noch neues?

Am 12, August" war ich mit Marina auf einem Ärzte Konzert in Bonn, der "schönsten Stadt der Welt" (hierzu KEINE Widersprüche!) xD
War klasse, die Ärzte machen live einfach nur Spaß!
Ich sollte auch vielleicht mal meine Konzertliste aktualisieren =)

Bis demnächst!
Das ist vorsichtshalber kein Versprechen ^__^
5.9.08 11:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Adrian (7.9.08 21:57)
Also mit 'nem Update grade jetzt im Umzugsstress hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Hoffe aber trotzdem das die Seite bald wieder etwas regelmäßiger aktualisiert wird. Andernfalls gibt's womöglich noch Drohbriefe an deine neue Bonner Adresse, sobald die mal jemand rausgefunden hat. Oder schlimmer noch, anrüchige eMails! *fg* ;-)
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deiner "Probewoche". Hoffe du richtest dich gut ein, und musst auch nicht den Hungertod sterben. Vielleicht findest du ja auch mal Zeit mal zusammen 'nen Kaffee trinken zu gehen. Als baldige Studentin musst du ja deinen Körper an die dann häufigeren Starbucks Besuche und Koffein Überdosen gewöhnen...

PS: zu der "schönsten Stadt der Welt" sage ich jetzt tatsächlich mal nix... *hüst*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de