Mehr...?

» Refresh » Lovenotes » Fairytale » Live.Gehört » Krea.tief » Credits
Mauli & Sushi
& Chardea
& The.Escape

London und andere Geschichten...

Lang lang ist's her, seit ich was geschrieben habe...
Das hat seine Gründe. Hab ziemlich viel anderes um die Ohren zur Zeit ^^
Vom 12. - 17.08. war ich mit meinem English-LK in London! Ich war zwar bis jetzt in nicht allzu vielen großen Städten, aber das ist mit Sicherheit eine der tollsten!
Die Engländer sind (bis auf wenige Ausnahmen) total nett und hilfsbereit!
Es gab nur ab und zu mal kleinere Verständigungsprobleme *gg*
Wie im Footlocker:
Verkäufer: Where are you guys from?
Ich: From Germany :]
Verkäufer: hvbdkljsu?
Ich: Oo Excuse me?
Verkäufer: hvbdkljsu?
Ich: O__o uhm... *freundlich lächel und nick*
Verkäufer: O_o
Hab echt kein Wort verstanden *lol*
Naja, kann vorkommen ^^

Wir waren auch in einem englischen Ikea! Das muss man uns erstmal nachmachen! xD
Naja, irgendwann hab ich mal mehr Zeit für einen ausführlichen Bericht.

Am Sonntag, 19.08. war ich dann im Kölner Palladium beim Decaydance Festival mit Cobra Starship (unbedingt mal anhören!!!), The Academy Is... und Fall Out Boy.
Stand in der 2. Reihe! Jedenfalls die meiste Zeit *gg*
Muss sagen, die Leute um mich rum waren echt voll nett und cool drauf =)
Nach der Hälfte vom Fall Out Boy Konzert hat mich so ein blöder Typ zur Seite gestoßen und mir ständig seinen Ellebogen auf den Kopf gehauen -.-
Ich stand dann neben 2 höchstens 14-Jährigen, die vollkommen hysterisch "Petey! Petey!!!" gebrüllt haben O__o
Als es so schlimm wurde, dass ich nichts mehr von der Musik gehört hab, bin ich dann etwas an die Seite gegangen, von wo aus ich aber auch eine super Sicht hatte

Irgendwann kriege ich dann auch noch meine noch ausstehenden Konzertberichte mit Fotos und Videos zusammen - versprochen ;D

Bis dahin,
M A R E I K E
.Fall Out Girl am 23.8.07 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de