Mehr...?

» Refresh » Lovenotes » Fairytale » Live.Gehört » Krea.tief » Credits
Mauli & Sushi
& Chardea
& The.Escape

Gibt's was Neues?

Jaa, mal wieder ein neues Layout! *gg*
Hmm ich wollte mal wieder ein anderes haben und da dachte ich mir - Warum nicht gleich eins mit Fotos von London?-
Es ist wahrscheinlich nicht mein Bestes, aber ich bin auch etwas aus der Übung *lol*

Was gibts sonst noch neues?
Da ich ja lange nicht mehr gebloggt habe, konnte ich noch gar nicht vom Area 4 berichten, also hier mal in aller Kürze:
Es war toll!!!
Wir standen in der 1. Reihe! :]
From Autumn To Ashes sind L O V E ^^
Art Brut sind...schlecht Ôô
The Hives sind geil wie eh und jeh und der Sänger hat meine Hand angefasst *hrhr*
Billy Talent haben gerockt, aber leider nicht Nothing To Lose gespielt (Was aber auf der Setlist stand...tze tze tze ^^)
Die Rückfahrt war anstrengend und lang, vor allem noch wegen den nervigen Love Parade-Gängern ab Essen >.<
Ich hab Autogramme von FATA, 2 von Itchy Poopzkid (mit Panzer noch ein Foto *lol*), und The Hives :]

Jetzt hab ich 2 Wochen Ferien und mir vorgenommen, mal endlich was an meinem Blog zu tun, solange mir dafür Zeit bleibt xD


EDIT:Ganz viele neue >>Momentaufnahmen<<
.Fall Out Girl am 24.9.07 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de