Mehr...?

» Refresh » Lovenotes » Fairytale » Live.Gehört » Krea.tief » Credits
Mauli & Sushi
& Chardea
& The.Escape

Von wegen viele Updates...


Jaja, ich hatte versprochen, jetzt öfter was Neues zu schreiben. Ich bin aber im Stress

Nächste Woche schreibe ich mich bei der Uni Bonn für den Studiengang Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften ein.
Bei der Gelegenheit werde ich dann gleich mal die Woche in meinem Appartement Probewohnen. Mal schauen, wie's sich in Bonn so lebt und ob ich in der Lage bin, einen eigenen Haushalt zu führen ohne größere Katastrophen ^^
Ihr habt richtig gehört! Ich habe in der wunderschönen Bonner Südstadt ein kleines aber feines Appartement, dass seit dem 1. September offiziell gemietet ist.
Was gibt's sonst noch neues?

Am 12, August" war ich mit Marina auf einem Ärzte Konzert in Bonn, der "schönsten Stadt der Welt" (hierzu KEINE Widersprüche!) xD
War klasse, die Ärzte machen live einfach nur Spaß!
Ich sollte auch vielleicht mal meine Konzertliste aktualisieren =)

Bis demnächst!
Das ist vorsichtshalber kein Versprechen ^__^
Mareike goes Bonn am 5.9.08 11:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de